Sanitätsdienste

Für Gäste sowie die Veranstalter eines Events ist die Anwesenheit des Sanitätsdienstes ein beruhigendes Gefühl. Egal, ob Sie eine Sportveranstaltung, ein Straßenfest, ein Konzert oder eine Firmenveranstaltung planen, wir stehen Ihnen bei der Planung Ihres Sicherheitskonzepts hilfreich zur Seite.

Unsere ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus.

Die freiwilligen Helfer werden sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze entsprechend ausgerüstet.

Sollten Sie Interesse oder Bedarf haben, können Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular senden.

Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.