Unsere Übergangslösung

Seit 01.02.2019 befinden wir uns in den "neuen" Räumlichkeiten. Diese befinden sich in der Hauptstraße 22, im dortigen Gymnasium.

Hier verfügen wir über ein Aufenthaltsraum um uns gegenseitig auszutauschen und auch um nach belastenden Einsätzen Nachbesprechungen durchzuführen.

Ein weiterer Raum dient uns als Büro und Materiallager für unser HvO-Einsatzfahrzeug. Alle erforderlichen Verbrauchsmaterialien wie Mullbinden, Sauerstoffmasken, Zugangsnadeln, Spritzen uvm. können hier nach dem Einsatz aufgefüllt werden.

Der dritte Raum wird als Lager für unser Katastrophenschutz-Fahrzeug genutzt. Das restliche Equipment unserer SEG Transport ist hier gelagert und wird bei Bedarf vor dem Ausrücken auf dem Fahrzeug verlastet.

Bilder vom Einzug

Bilder von den Renovierungsarbeiten